• Seite vorlesen

Erfolgreicher Auftakt der Facebook-Seite „Berufsfeuerwehr und Sicherheit in Graz“

25.07.2016

www.facebook.com/berufsfeuerwehrundsicherheit

Einen gelungenen Start legte die gemeinsame Facebook-Seite der Berufsfeuerwehr und des Referats Sicherheitsmanagement und Bevölkerungsschutz hin. Nach nicht einmal einem Monat verzeichnet die Seite bereits 1.800 Gefällt-mir-Angaben!

Beinahe täglich versorgt unter anderem die Berufsfeuerwehr mit Informationen zu Einsätzen und gibt spannende Einblicke in den Berufsalltag. Über 50 Beiträge wurden seit 5. Juli bereits veröffentlicht.

Als kleines Extra verlost die Berufsfeuerwehr derzeit eine exklusive Führung durch die Zentralfeuerwache am Lendplatz. Bis 1. August kann man noch am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir bedanken uns bei den Fans der Seite für ihr reges Interesse sowie die zahlreichen Kommentare und Likes der Beiträge! Es freut uns sehr, dank Facebook mit Feuerwehr-Interessierten aus ganz Österreich kommunizieren zu können und mit den Grazerinnen und Grazern persönlich in Kontakt zu treten.

 

 

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).