Stadt Graz  27.07.2017         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformationen





Referate





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home » News


BF-GRAZ AKTUELLE MELDUNG

Wie vermutet galt es gestern noch einige Sturmeinsätze zu bewältigen. Auch die Freiwillige Feuerwehr Graz war im Einsatz.

In der Aspachgasse (Bezirk Gösting) war die Berufsfeuerwehr mit einem umgestürzten Baum auf ein Mehrparteienhaus konfrontiert.

Baumteile beschädigten das Dach und die Fassade, mehrere Fenster wurden eingeschlagen.

Die gefährlichen Baumteile wurden vom und aus dem Gebäude entfernt, defekte Fensterscheiben wurden gesichert. Weiters wurde der Eingang zum Gebäude mittels Motorkettensäge freigeschnitten.

Insgesamt entstand ein erheblicher Schaden, der auf mindestens € 40.000 geschätzt wird.

Personen sind zum Glück keine verletzt worden. Eine weitere Information in diesem Zusammenhang sei erwähnt: Der Baum stürzte auf die dort befindliche Kinderspielfläche.

In den letzten 24 Stunden galt es insgesamt 41 Einsätze und Alarme abzuarbeiten.



Bildvergrößerung





Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr