Stadt Graz  24.11.2017         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformation





Referate





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home » News


Jährliches Treffen mit der BF Triest

Zwischen der Landeshauptstadt Graz und der italienischen Stadt Triest besteht eine langjährige Städtepartnerschaft.

Auch die Berufsfeuerwehren der beiden Städte pflegen eine besondere Freundschaft zueinander. Bereits seit dem Jahr 1980 finden jährliche Treffen statt.

Zum 37. Mal trafen sich nunmehr die Kameraden der BF Triest und der BF Graz zum freundschaftlichen Kräftemessen am grünen Rasen. Bei herrlichem Fußballwetter und einer tollen Besucherkulisse  lieferten sich die beiden Teams am vergangenen Mittwoch einen fairen und freundschaftlichen Kampf um das runde Leder in der „Grazer Gruabn".

Das Endergebnis des Matches war nebensächlich. Der Spaß und die Kameradschaft stand im Vordergrund. Nach dem Match fand der Tag bei einer gemütlichen Grillerei und dem offiziellen Teil im Brauhaus Puntigam ein gelungenes Ende!



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung





Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr