• Seite vorlesen

Jährliches Treffen mit der BF Triest

19.05.2017
© BF Graz
© BF Graz
© BF Graz

Zwischen der Landeshauptstadt Graz und der italienischen Stadt Triest besteht eine langjährige Städtepartnerschaft.

Auch die Berufsfeuerwehren der beiden Städte pflegen eine besondere Freundschaft zueinander. Bereits seit dem Jahr 1980 finden jährliche Treffen statt.

Zum 37. Mal trafen sich nunmehr die Kameraden der BF Triest und der BF Graz zum freundschaftlichen Kräftemessen am grünen Rasen. Bei herrlichem Fußballwetter und einer tollen Besucherkulisse  lieferten sich die beiden Teams am vergangenen Mittwoch einen fairen und freundschaftlichen Kampf um das runde Leder in der „Grazer Gruabn".

Das Endergebnis des Matches war nebensächlich. Der Spaß und die Kameradschaft stand im Vordergrund. Nach dem Match fand der Tag bei einer gemütlichen Grillerei und dem offiziellen Teil im Brauhaus Puntigam ein gelungenes Ende!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).