Stadt Graz  24.11.2017         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformation





Referate





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home » News


Brandkatastrophe in London

Branddirektor Dr. Klaus Baumgartner: „Ein 100 prozentiger (Brand)Schutz ist nicht möglich. Eine Beurteilung der Brandkatastrophe in London mittels Ferndiagnose maße ich mir nicht an.

Eine Brandausbreitung in dieser Art und Weise ist bei uns praktisch unmöglich; dies ist nicht zuletzt den Brandschutzbestimmungen sowie dem Einsatz der Feuerwehren geschuldet.

All jene, die diesen tragischen Zwischenfall nunmehr "hochstilisieren", verkennen die Lage und betreiben eine unseriöse Panikmache auf Kosten der Bevölkerung. 

Die Berufsfeuerwehr Graz steht den Grazerinnen und Grazern gerne kostenlos mit ihrer Expertise zur Seite.

Ein Mitarbeiter vom Referat Vorbeugender Brandschutz (Herr Ing. Eibel) steht ab sofort - auch am Wochenende - für Fragen aus der Bevölkerung rund um das Thema Brandschutz unter der Tel. Nr. 0664/608725722 zur Verfügung !"

 




Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr