Stadt Graz  20.09.2017         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformationen





Referate





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home » News


Murpromenade bleibt gesperrt!

Der Pegel der Mur ist in den Nachtstunden weiter gesunken, die Aufhebung der noch verordneten Sperren wäre deshalb grundsätzlich möglich. 

Allerdings hat das Hochwasser massive Spuren hinterlassen, Treibgut, Verschlammung und ausgeschwemmte Stellen machen ein Passieren weitgehend unmöglich. 

Mit den Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten wurde bereits begonnen, es  lässt sich derzeit aber noch nicht abschätzen, wie lange diese Arbeiten dauern werden. 

Aus diesem Grund bleibt die Verordnung nach dem Steiermärkischen Katastrophenschutzgesetz bis auf Weiteres aufrecht, das Betreten und der Aufenthalt auf der Promenade sind weiterhin verboten!

 



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung





Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr