Stadt Graz  19.08.2017         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformationen





Referate





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home


Muruferpromenade wieder offen

Nach dem Hochwasser der Mur war die Muruferpromenade weitgehend unpassierbar. Nun hat die Holding Graz Treibgut und Co. entfernt, der Pegel ist unter die Alarmmarke gesunken - die Promenade ist ab heute, 13. August 2017, 09.00 Uhr, wieder geöffnet.

Das Hochwasser der Mur nach massiven Regenfällen machte am 6. August 2017 die Sperre der Muruferpromenade notwendig. Am 8. August war der Wasserpegel zwar gesunken, doch ein großer Teil der Promenade war derartig mit Treibgut und Schlamm verunreinigt, dass die Sperre aufrecht bleiben musste. Nun hat die Holding Graz die Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten abgeschlossen, die Muruferpromenade ist ab heute, 13. August 2017, 09.00 Uhr, wieder geöffnet.

Auch die Sperre des Schererparks konnte aufgehoben werden.




Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr