• Seite vorlesen

Muruferpromenade wieder offen

13.08.2017

Nach dem Hochwasser der Mur war die Muruferpromenade weitgehend unpassierbar. Nun hat die Holding Graz Treibgut und Co. entfernt, der Pegel ist unter die Alarmmarke gesunken - die Promenade ist ab heute, 13. August 2017, 09.00 Uhr, wieder geöffnet.

Das Hochwasser der Mur nach massiven Regenfällen machte am 6. August 2017 die Sperre der Muruferpromenade notwendig. Am 8. August war der Wasserpegel zwar gesunken, doch ein großer Teil der Promenade war derartig mit Treibgut und Schlamm verunreinigt, dass die Sperre aufrecht bleiben musste. Nun hat die Holding Graz die Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten abgeschlossen, die Muruferpromenade ist ab heute, 13. August 2017, 09.00 Uhr, wieder geöffnet.

Auch die Sperre des Schererparks konnte aufgehoben werden.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).