Stadt Graz  17.11.2018         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformation





Branddirektion





Berufsfeuerwehr





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home » News


Küchenbrand in Graz St. Peter

Kurz darauf trafen die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ein und meldeten einen ausgedehnten

Zimmerbrand im ersten Obergeschoß (vermutlich durch eine angebrannte Speise), der mittels C-Rohr unter

schwerem Atemschutz gelöscht wurde.

Eine ältere Person konnte fliehen und eine weitere wurde im Stiegenhaus vorgefunden und in das Freie

gebracht, wo sie bis zum Eintreffen des RK betreut wurden.

Nach dem Brand wurden noch umfangreiche Sicherungsarbeiten durchgeführt. Die BF war mit 5

Fahrzeugen und 23 Mann Vorort.

Der entstandene Schaden wird mit ca. 50.000 Euro beziffert.



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung





Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Zulassen




Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr