Sie sind hier: Home » News


News


BF-Graz
Schwerer Verkehrsunfall mit einem Sattelzug

In der Nacht vom 14. auf 15. August 2017 wurde die Berufsfeuerwehr Graz zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A2 - Südautobahn alarmiert. »


Muruferpromenade wieder offen

Holding Graz hat Aufräumarbeiten abgeschlossen. »


Brand in einem Einfamilienhaus

Keine Personen verletzt. Ein Meerschweinchen wurde gerettet! »


Murpromenade bleibt gesperrt!

Seitens der Magistratsdirektion – Sicherheitsmanagement und Bevölkerungsschutz ergeht nachstehende Information zur Hochwassersituation in Graz: »


Hochwassersperren zum Großteil aufgehoben

Der Rückgang des Pegels der Mur hat in Graz die Rücknahme eines Großteils der verordneten Sperren möglich gemacht.  »


Murhochwasser erfordert Sperren

Die Mur hat einen Wasserstand erreicht, welcher neben der bereits erfolgten Sperre »


Menschenrettung von Baustelle

Die Berufsfeuerwehr der Stadt Graz wurde heute gegen 14:00 Uhr zu einer Menschenrettung auf eine Baustelle im Bezirk Grieß alarmiert. »


Am Samstag, den 9. September 2017 findet der Tag der OFFENEN TÜR der Berufsfeuerwehr Graz statt.

Dieser Tag ermöglicht einen besonderen Einblick in die Arbeit und Aufgaben eines Berufsfeuerwehrmannes. »


Berufsfeuerwehr entfernt einen 20m langen Baum bei der Murinsel

Heute Mittag wurde die Berufsfeuerwehr Graz zum Entfernen eines Baumes bei der Murinsel gerufen.  »


Brand einer Klimaanlage

Für großes Aufsehen sorgte ein Brand am heutigen Nachmittag in der Grazer Reitschulgasse. Mehrere Klimageräte standen in Flammen. »


Seite  1,  2345  »  von 87 





http://www.katastrophenschutz.graz.at/cms/ziel/2091310/DE