• Seite vorlesen

Feuriges Ballhighlight zu Jahresbeginn

29.01.2019
 © BF GRaz
© BF GRaz
 © BF Graz
© BF Graz
 © BF Graz
© BF Graz
 © BF Graz
© BF Graz
 © BF Graz
© BF Graz
 © BF Graz
© BF Graz

Riesenerfolg für den Ball der Grazer Feuerwehren. Mehr als tausend BesucherInnen feierten mit Kultstar Matthias Reim in der Seifenfabrik.

Einen schwungvollen Start ins neue Jahr legten gestern die Grazer Feuerwehren und ihre Ballgäste hin. Zahlreiche VertreterInnen aus Politik, Wirtschaft, dem Feuerwehrwesen sowie der verschiedensten Einsatzorganisationen folgten der Einladung zum Ball der Grazer Feuerwehren und genossen mitunter beste musikalische Unterhaltung: Neben der Tiroler Alpenrockerin Hannah heizten die OldSchoolBasterds mit feinstem Rock 'n' Roll ein.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Kultstar und Schlagerchampion Matthias Reim. Bei seinem Hit „Verdammt, ich lieb dich" sangen alle Gäste lautstark und textsicher mit und sorgten damit für einen besonderen Moment der Veranstaltung.

Berufsfeuerwehr Graz Branddirektor Dr. Klaus Baumgartner über die erfolgreiche Veranstaltung: „Besonders freut es mich, dass so viele Grazerinnen und Grazer sowie Kameradinnen und Kameraden unserer Einladung gefolgt sind und wir einen neuen Besucherrekord verzeichnen konnten. Vielen Dank für die helfenden Hände aus den Reihen der Grazer Feuerwehren, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre!"

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).