• Seite vorlesen

Ein herzlicher Besuch in der Zentralfeuerwache

21.11.2016

Vor rund einem Jahr sorgte ein Unfall in Graz für Aufsehen. Eine Frau prallte im Auslaufbereich - einer über die Mur gespannten Guerilla Rutsche - gegen die Kaimauer. Die schwer verletzte Frau kam anschließend im Böschungsbereich zum Erliegen.

Nach der Erstversorgung durch das ÖRK wurde die Person von der Berufsfeuerwehr mit einem Rettungsbrett aus dem unwegsamen Gelände gerettet und dem bereits anwesenden Notarzt-Team zur weiteren Versorgung übergeben.

Frau Maier hat sich am Samstag, den 19. November 2016 – in Begleitung ihres Gatten und ihrer Tochter Leonie – auf der Zentralfeuerwache bei den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr mittels selbstgebackenen Kuchen ganz herzlich für ihre Rettung bedankt.

Wir von der Berufsfeuerwehr freuen uns sehr, dass Frau Maier wieder wohlauf ist!

PS: Der Kuchen schmeckte hervorragend und zum Abschluss gab es für Leonie natürlich eine exklusive Führung auf der Wache.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).