Stadt Graz  24.11.2017         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

Link zur Startseite - Home


Home





News





Bürgerinformation





Referate





Links





Kontakt




Sie sind hier: Home » News


Oberbrandmeister bei der Ironman-WM auf Hawaii

Qualifizieren konnte er sich über den sogenannten „Legacy Slot", dafür muss ein Teilnehmer insgesamt 12 Mal bei einem Ironman starten und erfolgreich ins Ziel kommen. 

Der Ironman Hawaii​ gilt als einer der weltweit anspruchsvollsten Ausdauerwettkämpfe: Zu Beginn mussten die Teilnehmer 3,8 Kilometer schwimmen und anschließend eine Distanz von 180 km mit dem Fahrrad zurücklegen. Auch der dritte Teil des Triathlons verlangte allen Beteiligten einiges ab - bei extremer Hitze galt es, insgesamt 42,2 km zu laufen, um das Ziel zu erreichen.  

Christian Essl erzielte mit einer Endzeit von 12 Stunden und 56 Minuten in der Altersklasse M 55-59 ein tolles Ergebnis - wir gratulieren recht herzlich zu diesem sportlichen Erfolg!



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung





Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


Themen:



Rating erlauben




System: ico»enterprise.cms
© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr