Sie sind hier: Home » News


News


Berufsfeuerwehr bei zwei Bränden gefordert

Brandalarm um 16.57 Uhr und 18.27 Uhr in der Stadt Graz. Verletzt wurde niemand!  »


Dachstuhlbrand in Graz-Wetzelsdorf

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde heute, Freitag 8. Februar 2019 kurz nach 9.00 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte alarmiert. »


Feuriges Ballhighlight zu Jahresbeginn

Riesenerfolg für den Ball der Grazer Feuerwehren. Mehr als tausend BesucherInnen feierten mit Kultstar Matthias Reim in der Seifenfabrik »


Brand eines Hauses im Bezirk Waltendorf

Im Grazer Bezirk Waltendorf wurde letzte Nacht durch einen Brand ein Gebäude massiv beschädigt. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand. Die Ursache ist noch  »


Balkonbrand in Grazer Wohnsiedlung

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde am 4. Jänner am Vormittag zu einem Brand in die Waldertgasse alarmiert. »


Brand in Graz-Liebenau

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde gestern gegen 21.45 Uhr zu einem Brand »


Berufsfeuerwehr rettet zwei Hunde!

Zimmerbrand Brockmanngasse – Berufsfeuerwehr rettet zwei Hunde! »


BERUFSFEUERWEHR GRAZ ZAHLEN 2018

Sehr geehrte Damen und Herren! »


Busunfall in Graz

Mit glimpflichen Ausgang endete heute Vormittag ein Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Linienbus.  »


Jahreswechsel 2018/2019 – Einsatzbilanz Silvester

Während die Bewohner der Landeshauptstadt den Jahreswechsel feierten »


Seite  1,  2  »  von 2 





http://www.katastrophenschutz.graz.at/cms/ziel/2091310/DE