Sie sind hier: Home » News


News


Brand zerstörte Wohnhaus in Graz-Ries

Ein fast fertig renoviertes altes Wohnhaus wurde letzte Nacht in Graz-Ries durch einen Brand völlig zerstört »


Zimmerbrand in der Rudersdorferstraße

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde heute, Donnerstag 6. Dezember 2018 kurz vor 19.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Rudersdorferstraße alarmiert. »


Albanische Delegation setzt auf Expertise der Grazer Berufsfeuerwehr

Eine hochrangige Delegation aus der albanischen Hauptstadt Tirana besuchte am Dienstag, den 4. Dezember 2018 die Grazer Berufsfeuerwehr.  »


Zimmerbrand in der Grazer Innenstadt

Am 05.12.2018 wurde die Berufsfeuerwehr Graz - in den frühen Abendstunden - zu einem Zimmerbrand in die Klosterwiesgasse gerufen. »


Wohnungsbrand Sparbersbachgasse

Am heutigen Nachmittag riefen mehrere Anrufer die Berufsfeuerwehr Graz zu einem Brandereignis in der Sparbersbachgasse. »


Sitzung Referat 3 ÖBFV

Branddirektor Dr. Klaus Baumgartner begrüßte am 21. November die Mitglieder des Referates „Feuerwehrtechnik“ des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes  »


Brand eines LKW

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde heute am Vormittag (31.10.2018) zu einem LKW Brand in die Mariatrosterstraße alarmiert. »


Menschenrettung mittels Drehleiter der Berufsfeuerwehr

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde heute am Vormittag zu einer Menschenrettung in die Humboldtstraße alarmiert.  »


Küchenbrand in Graz St. Peter

Um 12.13 ging bei der Berufsfeuerwehr ein Notruf ein und der Anrufer meldete einen Brand am Peierlhang in Graz St. Peter. »


Kellerbrand im Bezirk Lend

Heute wurde die Berufsfeuerwehr Graz zu einem Zimmerbrand in die Darmstadtgasse alarmiert. Die Grazer Berufsfeuerwehr rückte daraufhin mit fünf Fahrzeugen aus. »


Seite  1,  2  »  von 2 





http://www.katastrophenschutz.graz.at/cms/ziel/2091310/DE