• Seite vorlesen

Absolvierte seinen letzten Dienst

30.03.2019
Eine Stütze der Grazer Berufsfeuerwehr absolvierte seinen letzten Dienst © BF Graz
Eine Stütze der Grazer Berufsfeuerwehr absolvierte seinen letzten Dienst© BF Graz

IBM Günter Kristandl trat heute, am 30. März 2019 um 07.30 Uhr, seinen letzten Dienst vor dem wohlverdienten Ruhestand an! Einsatzbereitschaft, Fachwissen und Kameradschaft - das waren 42 Jahre und 3 Monate lang die Grundsätze seiner Einsatzbereitschaft.
In tausenden Einsätzen konnte er den Grazer Bürgern und Bürgerinnen bestmögliche Hilfe anbieten und auch im Innendienst stellte er insbesondere als enger Mitarbeiter von OBR Ing. Dieter Pilat und BA Ing. Martin Trampusch seine Kenntnisse im Fahrzeugwesen zur Verfügung!

Offiziere und Mannschaft bedanken sich bei IBM Günter Kristandl für die jahrzehntelange vorbildhafte Zusammenarbeit!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).