• Seite vorlesen

Zimmerbrand Steyrergasse

09.04.2020
Zimmerbrand © BF Graz
© BF Graz

Die Berufsfeuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Zimmerbrand in die Steyrergasse alarmiert. Der Brand in der Wohnung im Bereich der Küche führte zu einer starken Rauchentwicklung. 

Die Wohnungsbesitzerin wurde von den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr aus der Wohnung gerettet. Mittels einer Löschleitung konnte der Brand rasch gelöscht werden. Belüftungsmaßnahmen wurden durchgeführt. 

Eine Löschbereitschaft der Berufsfeuerwehr bestehend aus fünf Fahrzeugen und 23 Mann war im Einsatz.

Die Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Bilder können bei Quellenangabe (BF Graz) honorarfrei abgedruckt werden.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).