• Seite vorlesen

Strahlenschutzleistungsabzeichen

18.04.2023
BF Graz
© BF Graz
BF Graz
© BF Graz
BF Graz
© BF Graz
BF Graz
© BF Graz

Nach längerer Pause fand vor wenigen Tagen wieder der Vorbereitungskurs und der Bewerb für das Strahlenschutzleistungsabzeichen in Bronze in der Feuerwehr- u. Zivilschutzschule Steiermark in Lebring statt.

11 Kameraden der BF Graz nahmen daran teil. Alle konnten den Bewerb erfolgreich abschließen und bekamen das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen.           

LM Bernhard Haller
OFM Daniel Berger-Nemeth
OFM Achim Fercher
OFM Alexander Zechner
OFM Albert Zenz
OFM Philipp Strobl
OFM Florian Maier
OFM Markus Moser
OFM Paul Haberl
OFM Andreas Schabl
OFM Philipp Steirer

Das Bewerter- und Ausbildungsteam hob das hohe Leistungsniveau aller angetretenen Kameraden besonders hervor. Unser OFM Philipp Strobl konnte sogar als Einziger mit der maximalen Punkteanzahl den Bewerb als Lehrgangsbester abschließen. 

Die Berufsfeuerwehr nahm nicht nur mit einer großen Anzahl als Bewerber an diesem Leistungsbewerb teil; auch im Bewerter-Team waren drei Kameraden der BF-Graz vertreten. LM Thomas Stampfl, LM Michael Hanscheg u. OFM Philipp Krenn fungierten als Hilfsbewerter. 

Die Berufsfeuerwehr Graz bedankt sich bei allen Ausbildnern und dem Bewerter-Team für die sehr gute Zusammenarbeit.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).